Hexenmeister

Hexenmeister sind Meister der Schatten, des Feuers und der dämonischen Kräfte. Sie sind eine robentragende Klasse, exzellent dazu fähig, ihre Feinde mit Krankheiten und Flüchen zu quälen, Feuer- oder Schattenblitze über das Schlachtfeld zu jagen und Dämonen zu ihrer Unterstützung zu beschwören. Während sie als mächtige Zauberer hauptsächlich aus der Ferne kämpfen, können sie ihre Verbündeten mit Hilfe ihrer dämonischen Kräfte schützen oder sogar Spieler von beinahe überall auf der Welt mit Hilfe ihrer Portalzauber beschwören.

Können gespielt werden von: Blutelfen, Gnomen, Menschen, Orcs, Untoten
Typ: Schwächungszauberer und cooler Typ
Standardbalken: Gesundheit/Mana
Begleiterbalken: Gesundheit/Mana
Erlaubte Rüstung: Stoff
Erlaubte Waffen:  Dolche,  Zauberstäbe, Stäbe,  Schwerter
Anmerkungen: Auch im Alleingang sehr effektiv

Hexenmeister besitzen sowohl mächtige (hauptsächlich über gewisse Zeitspannen wirkende) Schadenszauber als auch Schwächungszauber, die hervorragend miteinander sowie mit den Fähigkeiten ihrer Gruppenmitglieder harmonieren. Ihre Flüche passen auf viele verschiedene Situationen; tatsächlich kann man sie mit Recht als die stärksten Schwächungszauberer des Spiels bezeichnen. Ihre Helfer, aus finsteren Abgründen beschworene Dämonen, helfen ihnen beim Austeilen von Schaden und verleihen dem Hexenmeister weitere Spezialfähigkeiten. Mit ihren Verführungs- und Verbannungszaubern können sie außerdem auch größere Gruppen von Feinden sehr gut kontrollieren. Des weiteren war schon so mancher Verbündete dankbar für die beschworenen Steine des Hexenmeisters.

Hexenmeisterforum.        Talentrechner

Stärken Schwächen
Kann Dämonen herbeirufen und kontrollieren. Einige Zaubersprüche benötigen Seelensplitter.
Kann Gesundheitssteine herzaubern, die bei Verbrauch Lebenspunkte wiederherstellen. Kann nur Stoffrüstung tragen.
Kann andere mit einem Ritual herbeizaubern. Begrenzte Nahkampffähigkeiten
Kann ein dämonisches Reittier beschwören.
Kann Gegnern Leben abziehen und sich somit selbst heilen.

Das Sammeln und Verwenden von Seelensplittern meistern

Monsterhass zwischen sich und seinem Begleiter aufteilen

Die eigenen und die Fertigkeiten des Begleiters zu maximaler Effizienz ausnutzen

Erlaubte Völker: Blutelfen, Menschen, Gnome, Orcs, Untote

Standardbalken: Gesundheit/Mana

Erlaubte Ausrüstung: Stoff
Erlaubte Waffen: Dolche, Zauberstäbe, Stäbe, Schwerter (mit Training)

Startwerte

Völk Stärke Beweglichkeit Ausdauer Intelligenz Willenskraft Rüstung Gesundheit Mana
Menschen 20 20 21 22 23 45 53 140
Gnome 15 23 20 26 22 51 43 200
Orcs 23 17 23 19 25 39 73 109
Untote 19 18 22 20 27 41 63 110
Blutelfen 17 22 19 26 21 49 42 197

Volkseigenschaften
Seht euch die Spezialeigenschaften der Völker an, bevor ihr euch für eines entscheidet.

Heute waren schon 5 Besucher (13 Hits) hier!
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden