Priester

Priester sind die Meister der Heilung und des Schutzes; sie versorgen im Kampf ihre verwundeten Verbündeten, verleihen ihnen magische Schilde und holen gefallene Kameraden ins Leben zurück. Neben der großen Auswahl an schützenden und verstärkenden Zaubern können Priester ihre Feinde auch mit furchtbaren Rachezaubern erschlagen, indem sie die Macht der Schatten oder des heiligen Lichts gegen sie einsetzen. Sie sind eine vielseitige und mächtige Klasse, hoch angesehen in jeder Gruppe und fähig, verschiedene Funktionen zu erfüllen.

Können gespielt werden von: Blutelfen, Draenei, Menschen, Zwergen, Nachtelfen, Untoten, Trollen
Typ: Primärer Heiler
Standardbalken: Gesundheit/Mana
Erlaubte Rüstung: Stoff
Erlaubte Waffen:  einhändige Streitkolben,  Dolche,  Stäbe,  Zauberstäbe
Anmerkungen: Sollte in keiner Gruppe fehlen
Priesterforum.        Talentrechner

Stärken Schwächen
Kann andere heilen und nach dem Kampf wiederbeleben. Kann nur Stoffrüstung tragen.
Kann andere vor Schaden schützen. Schlechte Nahkampffähigkeiten
Verfügt über mächtige Stärkungszauber. Stark auf Mana angewiesen.
Kann Humanoiden seinem Willen unterwerfen und Feinde in die Furcht schlagen.
Kann sowohl Heilig- wie auch Schattenzauber sprechen.

Aufgaben

Erlaubte Völker: Blutelfen, Draenei, Menschen, Zwerge, Nachtelfen, Trolle, Untote

Standardbalken: Gesundheit/Mana

Erlaubte Ausrüstung: Stoff
Erlaubte Waffen: einhändige Streitkolben, Dolche, Stäbe, Zauberstäbe

Startwerte

Völk Stärke Beweglichkeit Ausdauer Intelligenz Willenskraft Rüstung Gesundheit Mana
Menschen 20 20 20 22 24 45 52 160
Zwerge 22 16 23 21 22 37 82 145
Nachtelfen 17 25 19 22 23 55 51 160
Trolle 21 22 21 18 24 49 62 128
Untote 19 18 21 20 28 41 62 130
Blutelfen 17 22 18 26 22 49 50 220
Draenei 21 17 19 23 25 39 51 175

Volkseigenschaften
Seht euch die Spezialeigenschaften der Völker an, bevor ihr euch für eines entscheidet.

Heute waren schon 5 Besucher (12 Hits) hier!