Kalssen WOW

Deder Held beginnt sein Leben mit einer Entscheidung: Welcher Klasse soll dieser Charakter angehören? Nach der Wahl des Volkes muss jeder Spieler eine Klasse für seinen Charakter wählen. Jedes Volk hat seine ganz eigene Liste an verfügbaren Klassen, also sollte die Wahl der Klasse auch schon vor der Wahl des Volkes eine Rolle spielen. Im Lauf ihres Lebens können Charaktere mehr als 1000 verschiedene Zauber und Fähigkeiten lernen. Die Klasse des Charakters bestimmt, welche Zauber und Fähigkeiten er meistern kann; diese Seiten führen nur ein paar Beispiele dessen auf, zu was die einzelnen Klassen im Stande sind. Im Folgenden stehen Informationen über die einzelnen Klassen von World of Warcraft inklusive einiger Beispiele für Zauber und Fähigkeiten.

Heute waren schon 1 Besucher (2 Hits) hier!