Magier

Magier vernichten ihre Feinde gewöhnlich mit der Kraft der Elemente - Feuer, Eis und das Arkane sind ihr Metier. Als Robenklasse, deren stärkste Fähigkeit das Austeilen massiver Schäden über große Entfernung hinweg ist, sind sie darauf spezialisiert, Elementarblitze auf einzelne Ziele zu feuern oder pure Zerstörung auf Feindesgruppen herabregnen zu lassen. Weiterhin können Magier die Zauberfähigkeiten ihrer magienutzenden Verbündeten verbessern, Nahrungsmittel für Kampfpausen herbeizaubern und durch ihre Portalfähigkeiten mitsamt ihren Kameraden in Sekundenschnelle in weit entfernte Länder reisen.

Können gespielt werden von: Blutelfen, Draenei, Menschen, Gnomen, Untoten, Trollen
Typ: Magischer Fernkämpfer
Standardbalken: Gesundheit/Mana
Erlaubte Rüstung: Stoff
Erlaubte Waffen: Stäbe, Zauberstäbe, Dolche, Schwerter
Anmerkungen: Im Fernkampf unübertroffen

Auf der Suche nach jemandem, der sämtliche Monster mit einer Welt des Schmerzes bekanntmacht, sind die Magier in der Regel die richtige Wahl. Ihre Auswahl an elementaren und arkanen Angriffen ist groß genug, um für jeden Feind das passende Gegenmittel zu finden. Ihr Arsenal enthält außerdem einige mächtige Zauber, mit denen sie auch Feindesgruppen unter Kontrolle halten können - tatsächlich können diese Zauber gegen die meist verbreiteten Kreaturen des Spiels angewandt werden, so dass sie in beinahe jeder Situation extrem hilfreich sind.

Magierforum.        Talentrechner

Stärken Schwächen
Sehr effektiv darin, einer Gruppe von Zielen mit Hilfe von mächtigen Gebietszaubern schweren Schaden zu zufügen. Kann nur Stoffrüstung tragen.
Kann Feinden durch Blinzeln, Frostnova und Eisrüstung entkommen. Schlechte Nahkampffähigkeiten und wenige Trefferpunkte.
Ausgezeichnete Fähigkeit, Schaden über große Entfernung auszuteilen. Keine Heilmöglichkeiten.
Kann sich und andere mit Hilfe von Portalen in Hauptstädte transportieren.
Gut darin, Gruppen von Gegnern unter Kontrolle zu halten.

Am Leben bleiben
    Monsterhass handhaben lernen

Erlaubte Völker: Blutelfen, Draenei, Menschen, Gnome, Untote, Trolle

Standardbalken: Gesundheit/Mana

Erlaubte Ausrüstung : Stoff
Erlaubte Waffen: Stäbe, Zauberstäbe, Dolche (wenn trainiert), Schwerter (wenn trainiert)

Startwerte

Völk Stärke Beweglichkeit Ausdauer Intelligenz Willenskraft Rüstung Gesundheit Mana
Menschen 20 20 20 23 23 45 52 165
Gnome 15 23 19 27 22 51 51 225
Trolle 21 22 21 19 23 49 62 119
Untote 19 18 21 21 27 41 62 135
Blutelfen 17 22 18 27 21 49 50 225
Draenei 21 17 19 24 24 39 51 180

Volkseigenschaften
Seht euch die Spezialeigenschaften der Völker an, bevor ihr euch für eines entscheidet.

Heute waren schon 2 Besucher (6 Hits) hier!